Post im Kreuzerfeld

Ab heute Service im Einkaufszentrum Ringen

RINGEN. Die Deutsche Post eröffnet heute eine neue Post­agentur im Grafschafter Ein­kaufszentrum. Klaus Palm wird künftig gemeinsam mit seiner Mitarbeiterin Nicole Mombauer alle Post- und Postbankdienstleistungen anbieten. Ab heute, 9 Uhr, sol­len den Kunden in der neuen Postagentur im Ringener Kreuzerfeld alle Dienstleis­tungen rund um den Brief-, Paket- und Postbankservice zur Verfügung stehen. "Unser neuer Post-Geschäftspartner Klaus Palm wurde in Fortbildungen geschult und wird nun von kompetenten Postmitarbeitern praktisch eingearbeitet", so Stefan Heß, Pressesprecher der Deutschen Post.


Klaus Palm (links) beim "Probelauf" vor der Eröffnung der Postagentur im Kreuzerfeld. Ab heute bietet er den Kunden alle Post- und Postbankdienstleistungen an. Foto: Vollrath
Die Öffnungszeiten der neuen Postagentur im Grafschafter Einkaufszentrum: montags bis samstags jeweils von 9 bis 12 Uhr und dienstags, donnerstags und freitags von 15 bis 17 Uhr. (hb)

Quelle: Rheinzeitung vom 02.05.2007


  Zurück